Exkursion des FCO-Vorstandes nach Baden

 
BadenHymne-1.jpg
 

Die Vorstandsmitglieder des FCO reisten Ende Juli 2019 für zwei Tage nach Baden zu Europas größtem Fotofestival La Gacilly mit dem Motto „Hymne an die Erde“.
Neben dem Genuss der mehr als 2000 ausgestellten Bilder wollten wir einmal mehr Zeit zur Diskussion wichtiger Fotoclubthemen haben und uns vor allem auch Inspirationen zur technischen Umsetzung unserer eigenen Sonderausstellung anlässlich der Ruder-WM in Ottensheim zum Thema „Wasserlinien“ holen. 

Die Bilder von 27 der weltbesten Fotografen, die auf einer Länge von 7 Km durch die Straßen und Parks von Baden führen, sind in jeder Hinsicht herausfordernd und versetzten uns immer wieder in Staunen. Die Schönheit unserer Erde, die drohenden Gefahren für unseren Lebensraum und die Notwendigkeit einer Einstellung des Miteinander-Lebens werden aus der Sicht durch das Mikroskop bis zur Sicht aus dem Weltraum dargestellt.


Tipp:
Die äußerst sehenswerte Ausstellung ist noch bis 30.9.2019 zu besuchen.
Mehr Informationen unter: www.festival-lagacilly-baden.photo/de